DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH


Herzlich willkommen!


Wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Du hast gerade das Gefühl Deine Beziehung stagniert, die Kommunikation ist schwieriger als früher und Du kommst einfach nicht weiter? Anstatt unbeschwerter Leichtigkeit stellen sich immer häufiger Frust und Enttäuschung ein? Du nimmst immer häufiger wahr, dass Dich dieser Zustand viel Energie kostet, die Dir an manchen Tagen auch spürbar in Deinem Business fehlt?


Ich helfe Selbständigen und UnternehmerInnen dabei Ihre Beziehung zu meistern, sich selber besser kennenzulernen und damit auch wieder mehr Leichtigkeit und Energie für ihr Business zu gewinnen. Oftmals halten uns unbewusste Sabotageprogramme davon ab unser volles Potential und Zufriedenheit zu entfalten.


Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du Deine Beziehung

meisterst und zur Energiequelle für Dein Business machst...

ohne Dich zu verbiegen…


Ich nehme mir gerne ein wenig Zeit, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen.

Während des kostenlosen Beratungsgespräches gehen wir ganz individuell auf Deine Situation ein. Du erhältst einen auf Dich maßgeschneiderten Schritt-für-Schritt-Plan, welcher Dir zu ganz neuer Selbsterkenntnis, Selbstwirksamkeit, Zufriedenheit und Leichtigkeit in Deiner Beziehung und in Deinem Business verhelfen kann.


Solltest Du Dich danach für ein Coaching entscheiden, begleite ich Dich in Deinem Tempo dabei Deine Beziehung authentisch auf Augenhöhe und in Leichtigkeit zu leben und dadurch wieder mehr Energie für Dein Business zu gewinnen. Durch den auf Dich abgestimmten Plan, gelingt das mit wenig täglichem Zeitaufwand.


Achtung:

Dieses Coaching ist intensiv und passt zu Dir,

wenn Du Dich in diesen Punkten wiederfindest:

  • Du bist zielorientiert und umsetzungsstark als Selbständige(r) oder UnternehmerIn tätig. 
  • Du bist offen dafür, Dich auf den Coachingprozess einzulassen und Hilfe anzunehmen, um Dein Ziel effektiv und nachhaltig erreichen zu können.
  • Du bist wirklich bereit dafür, offen mit mir zusammen zu arbeiten, damit wir schon bald die ersten Erfolge sehen können.
  • Du fühlst Dich wohl bei dem Gedanken, das Konzept auch genau so wie besprochen umzusetzen, um in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse zu erreichen.
  • Du hast definitiv den Willen und den Ehrgeiz, mit Herausforderungen umzugehen und den Mut, Deine Komfortzone auch mal zu verlassen.
  • Du bist offen dafür durch das Coaching zu einer ganz neuen Lebensqualität zu finden, die Dein Umfeld bemerken wird. 

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Tina Ohmes -

Tina Ohmes

Beziehungscoach für Selbständige 

und Unternehmerinnen

Life-Change-Strategin

Datenschutz

Impressum