Vielen Dank für Deine Bewerbung!


Was passiert als nächstes?


Mir ist wichtig, nur mit Menschen zu arbeiten, mit denen die Chemie beiderseitig stimmig ist und denen ich definitiv weiterhelfen kann. Denn meine Coaching-Angebote beruhen auf einer intensiven Zusammenarbeit. Daher können auch nur eine begrenzte Anzahl an Erstberatungen vergeben werden. 

Schritt 1

Buche einen Termin


Klicke JETZT unterhalb der Beschreibung auf den Button um Dir einen Termin in meinem Kalender zu sichern.

Schritt 2

Vorgespräch 

(ca. 10-20 Min.)

Ich rufe Dich zu dem von Dir ausgewählten Termin an, um herauszufinden ob und wie ich Dir weiterhelfen kann.

Schritt 3

 kostenlose Erstberatung

Wir erarbeiten eine individuelle Strategie für Dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss entscheiden beide Seiten, ob eine Zusammenarbeit stimmig ist.