DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH


Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie dem auch sei - Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir und Deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, gebe ich Dir gern den Vorrang vor allen "externen Bewerbern", wenn Du dieses kostenfreie Angebot hier annimmst:


Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du Deine Beziehung meisterst und zur Energiequelle für Dein Business machst... ohne Dich zu verbiegen…

... und das vollkommen KOSTENFREI?

Du hast gerade das Gefühl Deine Beziehung stagniert, die Kommunikation ist schwieriger als früher und Du kommst einfach nicht weiter? Anstatt unbeschwerter Leichtigkeit stellen sich immer häufiger Frust und Enttäuschung ein? Du nimmst immer häufiger wahr, dass Dich dieser Zustand viel Energie kostet, die Dir an manchen Tagen auch spürbar in Deinem Business fehlt?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Deine Beziehung zur Energiequelle für Dein Business machen können.

Während dieses Beratungsgespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, eine

authentische Beziehung auf Augenhöhe in Leichtigkeit zu leben und dadurch wieder mehr Energie für Dein Business zu gewinnen. Und das ohne großen Zeitaufwand.


Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist eine zielorientierte und umsetzungsstarke Selbständige oder Unternehmerin.
  • Du bist offen dafür, Dich auf den Coachingprozess einzulassen und Hilfe anzunehmen, um Dein Ziel effektiv und nachhaltig erreichen zu können.
  • Du bist wirklich bereit dafür, offen und eng mit mir zusammen zu arbeiten, damit wir schon bald die ersten Erfolge sehen können.
  • Du fühlst Dich wohl bei dem Gedanken, das Konzept auch genau so wie besprochen umzusetzen, um in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse zu erreichen.
  • Du hast definitiv den Willen und den Ehrgeiz, mit Herausforderungen umzugehen und den Mut, Deine Komfortzone auch mal zu verlassen.
  • Du bist offen dafür durch das Coaching zu einer ganz neuen Lebensqualität zu finden, die Dein Umfeld bemerken wird. 

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Tina Ohmes -

Tina Ohmes

Beziehungscoach für Selbständige 

und Unternehmerinnen

Life-Changer-Strategin

Datenschutz

Impressum